Der Traum von einer grossen Familie!

Wir haben es geschafft...ja davon bin ich felsenfest überzeugt, wir haben unsere ideale, perfekte, manchmal chaotische, glückliche und beglückende Grossfamilie geschaffen mit unseren 5 Kindern.Eigentlich hat alles ganz klein angefangen, der Kinderwunsch war da, schon lange da, für viele viel zu früh mit gerade mal 19, für uns perfekt zu diesem Zeitpunkt.Unsere erste Tochter wurde unser grösstes Glück wobei wir da schon wussten dass es nicht bei nur einem Kind bleiben konnte, wir wollten mehr. Es klappte alles wunderbar. Jeder Entwicklungsschritt wurde von uns akribisch schrifltich festgehalten und eine ganze Bildreihe entstand über die ersten Lebensjahre. Bald darauf, knappe 2 Jahre später hielten wir unsere 2 Tochter in den Armen. Es war wieder wunderschön, nicht mehr ganz so neu und doch einzigartig und noch schöner da dieses Mal als Hausgeburt genau wie alle weiteren Kinder die noch folgen sollten. Unsere zweite Tochter war sehr frühreif und lief schon mit 8 Monaten an der Hand und mit 9 Monaten frei, sie ist auch heute noch allen voraus. Wieder 2 Jahre später kam dann unsere 3 Tochter und wir fühlten uns immer noch nicht komplett. Nach weiteren 2 Jahren kam unser erster Sohn zur Welt und der Kinderwunsch meinerseits war erstmal auf Eis gelegt, da mein Mann nie mehr als 4 Kinder wollte...dachte er. Ich wusste jedoch dass mein Sohn einen Bruder braucht und so kam es :-)Als unser Sohn 4 Jahre wurde kam unser kleiner Nachzügler der unsere Familie komplett machte und jeden Tag aufs neue ein echter Sonnenschein ist.Natürlich legten wir unsere Prioritäten nicht nur aufs Kinder kriegen, dazwischen war noch unsere Hochzeit, eine Selbständigkeit im Gastgewerbe von mir, ein Karrieresprung nach dem nächsten von meinem Mann, ein prägender Auslandsaufenthalt mit der ganzen Familie, viele viele Autokäufe und Kinderzimmerkäufe und einige Umzüge wobei wir jetzt vorerst angekommen sind in unserem Traumhaus mit grossem Garten und vielen grossen Kinderzimmern.

16.2.16 14:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen